Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight Diary.
  Goals & Rewards
  My Plan.
  Food Diary.
  Thinspo.
  About a girl.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fly.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.o1.2o13

Nachdem ich gestern Abend auf dem Geburtstag von der Freundin meines Papas war und deshalb um 20 Uhr Chilli con Carne essen musste, habe ich nun seit bereits 24 Stunden nichts mehr außer 4 Radieschen gegessen. Ich bin stolz auf mich und freue mich auf die Waage morgen.

In der Schule war ich heute nicht, da ich Kreislaufprobleme habe und erkältet bin. Somit habe ich den halben Tag geschlafen, also brauche ich keine Nahrung.

Hachja, alles sehr schön, denn eben wog ich 59,8 kg, endlich bin ich diese 60 los. In meinen Gewichtsverlauf wird das allerdings nicht eingetragen, da ich da immer nur mein morgendliches Gewicht eintrage!

Eben musste ich mir noch essen machen, dann ist Papa aber zum Glück zu seiner Freundin gefahren und ich kann das essen jetzt im Müll entsorgen. Eigentlich ist das echte Verschwendung, aber immer noch besser, als wenn ich es esse!

Stay Strong! ♥



24.1.13 20:07
 
Letzte Einträge: o6.o2.2o13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung