Startseite
  Über...
  Archiv
  Weight Diary.
  Goals & Rewards
  My Plan.
  Food Diary.
  Thinspo.
  About a girl.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fly.free

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.o1.2o13

Ich bin seit gestern um 17 Uhr bei meinem Freund und der mästet mich so krass doll. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich Magenprobleme habe und nicht so viel essen kann und mag. Also habe ich gestern eine kleine Portion Spagetti gegessen, ca. 25gramm und heute morgen einen geriebenen Apfel und ein halbes trockenes Brötchen. Es könnte wohl schlimmer sein!
Trotzdem macht es mich einfach sauer & unzufrieden, dass er so sehr darauf achtet was ich esse und sich immer so große sorgen um mich macht. Natürlich ist das super lieb von ihm und wäre andersrum wohl genauso, aber es ist ziemlich anstrengend! Und wiegen kann ich mich hier auch nicht, weil er wirklich keine Waage hat. Ganz komisch!

Ich bin jetzt wieder weg und hoffe, dass ich nicht mehr so viel heute essen muss! :/ Stay Strong ! ❤



26.1.13 13:01
 
Letzte Einträge: o6.o2.2o13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung